Mittwoch, 6. Juni 2007

Flashmob in Wilhelmshaven

Neuer Flashmob bereits in Planung...
...in Kürze mehr an dieser Stelle. Das zieht Euch die Schuhe aus! *g* Freut Euch auf eine Fortsetzung und Steigerung des letzten Flashmob..noch heftiger, noch spektakulärer....be there!! Bitte gleich für unseren Newsletter rechts in der Spalte registrieren.

Euer Flashmob-WHV Team


WAHNSINN..was war das bitte dank Euch für ein heftiger Flashmob?

Jetzt findet Ihr HIER das offizielle Flashmob-WHV-Video aus diversen Perspektiven...danke für den Support und bis bald!

FRF1 - Flashmob auch im Kabel-TV
Der Beitrag über die Kissenschlacht wird heute Abend (Do. 07.06.) ab 21 Uhr im Friesischen Rundfunk ausgestrahlt. Da sich die Sendeschleife wiederholt, wird der Beitrag ab 22 Uhr und ab 23 Uhr noch einmal wiederholt. Auch am Freitagmorgen wird der Beitrag zwischen 9 und 12 Uhr noch dreimal gezeigt. Außerdem könnt Ihr den Beitrag im Wochenrückblick (Sa. abend, 21 bis 0 Uhr, So. morgen, 9 bis 12 Uhr, So. abend, 21 bis 0 Uhr, Mo. morgen, 9 bis 12 Uhr) noch mehrere Male sehen.

Titelseite der WZ ziert der Flashmob
Im Innenteil befindet sich auf Seite 3 übrigens noch ein Bericht zum Flashmob mit Fotos von Herrn Lübbe und Text von Claudia Ehrecke-Schimanski. Ach so, die Chaoten waren natürlich Andere.. *fg*


Hier das NWZ TV Video online: nwztv.nordwest-zeitung.de

Unglaublich wie das auf dem Börsenplatz abging. Jeder möge für sich entscheiden ob der Rekord mit knapp 650 Personen aufm Börsenplatz gebrochen wurde, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht! Dank Euch..

Herzlichen Glückwunsch!

Schade für alle, die nicht dabei waren und unvergesslich für alle, die mitgemacht haben! Aber es wird in Kürze eine Fortsetzung geben...auf dieser Eurer Seite...aber natürlich eine andere Location und ein anderer spektakulärer, unvergesslicher Flashmob!

Am besten meldet Ihr Euch auch gleich rechts mit Eurer eMail-Adresse für unseren exklusiven Flashmob-WHV-Newsletter an und Ihr verpasst keinen unangekündigten Flashmob mehr.

Unser dank gilt auch nochmal an die Bedienung namens Julia aus dem Platia die (fast) alle Federn und Kissen weggefegt hat.


Stay tuned...

...Euer Flashmob-WHV-Team sagt danke, wir sehen uns in Kürze hier wieder!

38 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

yeye, war der Hammer :D Seht bloß zu, das ihr das Video schnell fertig bekommt :>
greetz

Anonym hat gesagt…

Man das war soooo geil ... Wir haben gezeigt: Wilhelmshaven lebt!!! Danke an alle, die mitgemach thaben. Hat sehr viel Spaß gemacht. :D

Anonym hat gesagt…

Das war wirklich ein Riesenspaß! Ich bin sehr gespannt auf Videos und Bilder!

Anonym hat gesagt…

sehr lustige sache...
aber die veranstalter sollten der dame im saxofon einen ausgeben, da die noch ein wenig mit den federn beschäftigt war/ist...
bin auch gespannt auf videos und bilder und vor allem auf den nächsten mob...

Anonym hat gesagt…

das war echt genial :D
beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
ich warte auf das video, obwohl ich selbst eins hab ;)

Anonym hat gesagt…

Genial es war echt geil!!

Ich hab viele Bilder und ein Video gemacht, alles ist in kürze auf local-horst.com zu finden.

frag mich nur wer die ganzen federn wieder weggemacht hat :D

Anonym hat gesagt…

Boah...eY
das war meeeeeega geil...war mitten drin^^
und bin sogar auf einem Bild xD
das muss unbedingt wiederholt werden...
es waren sogar freunde aus Jever da!
bis zum nächsten mal
KAFFKIN

Anonym hat gesagt…

huiuiui war das witzig... :]
trotz nur kurzen 3 minuten wurds mir zu viel als kleines wesen links und rechts eine geballert zu bekommen.hab die rolle getauscht als kamerafrau,sehr geiles video!

Anonym hat gesagt…

ja, ich bin aus jever xD
& wie gesagt, komm beim nächsten flashmob wieder, war echt zu genial :D
bei radio jade sind auch bilder (aufm letzten ich. haha) xD

Anonym hat gesagt…

ich schon wieder. sry :b
wollt nur eben den link von meinem video schicken ^^
ich habs zwar nicht gemacht - vielen dank an die dame die ich nicht kenne ^^
war ja selbst drin, aber nunja.

http://youtube.com/watch?v=GgkaA20MXkw

Anonym hat gesagt…

war mega geil, wirds noch mehr bilder geben (in besserer quallität) ?

Anonym hat gesagt…

ahh das war richtig lustig <3
das muss wiederholt werden :)

Anonym hat gesagt…

Also meine Bilder sind sschon online.
Nur mein youtube video is noch nich soweit, hab mir daeswegen leeni's geborgt ;)

local-horst.com

greetz an alle die da waren :D

Anonym hat gesagt…

@localhorst: Vielen Dank für die vielen Bilder!

Unknown hat gesagt…

Ich sag nur: http://www.radiojade.de/index.php?a=0602&artikelID=93 ;)

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich über kommentare unter den Bildern ;)


diese lustige ansage der buchstaben da rechts sagt aber nur zahlen an, das zwar sehr lustig, aber das bringt ja nix.
musste das unbedingt eben mal ausprobieren^^

Anonym hat gesagt…

0ah das war so geiiL :D
Ein Erlebniis was man nicht so schnell vergisst ;)
Ich hab mich nur gefragt wie wir anfangs alle "unauffälich" am Rand stehen sollten bevor die ganze Sache anfing xD
Ich mein.. so unauffällich? xD
Nunja... ich fand es hätte länger dauern solln.. das ging alles viel zu schnell =P
Greetz Y. ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=cM30-vYJzHs

Hier der Link zu meinem Video. Leider erst die Rohfassung. Mehr folgt aber noch.
Danke für die Spitzenidee.
Mehr davon !

Anonym hat gesagt…

Für Wilhelmshavener Verhältnisse - echt ein Hammer!

Anonym hat gesagt…

Hey, wir waren auch da gewesen, für Wilhelmshaven ist das doch schon ne gute Leistung!

WILHELMSHAVEN LEBT!

Hier, wir haben auch nen Video gemacht!

http://www.sabz.de/web/ <<< NEWS

oder gleich auf MyVideo.de

http://www.myvideo.de/watch/1634255

Anonym hat gesagt…

Moin!
Wer hätte das gedacht...?

Weitere Bilder - zusätzlich zu den bereits auf youtube veröffentlichten Videos - findet Ihr auf www.rhein91.de

Anonym hat gesagt…

ja war richtig geil vorallendingen weil alles so gut geklappt hat. wäre cool wenn ihr so ne ungefähre anzahl von mobbern veröffentlichen könntet!

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Flashmobber :)

habe auch einige Fotos für euch gemacht, die Fotos (rund 60) findet ihr unter: www.flash-arts.de

Auch ein Video habe ich gedreht, dieses werde ich allerdings erst morgen nach der Arbeit hochladen... Aber die Fotos sind morgen im laufe des Vormittags schon online.....oder gleich noch, mal schauen...;)

Ich fand es übrigens auch Supergenial!!!!

Anonym hat gesagt…

Whoa dudes...das war geniaaaL! muhahaha :D muss man öfters machen und das nächste mal mit farbbomben x) oder mit sandburgen und blubberbläschen ne leeni? xDD <3
wenn sowas wieder anliegt bin ich auf jedenfall dabei ^-^

Anonym hat gesagt…

Ich war nu leider nich dabei,
und hoffe daher inständig auf nen 2ten. Und wenn der nicht mindestens so geil wird, binich aber beleidigt ...

Unknown hat gesagt…

So,

aktuelle Info:
Alle Fotos sind online und auch das Video ist online, leider konnte ich das Bild nicht in bester Qualität uploaden aber...für einen kurzen Einblick ist das...ok. Dafür sind auch die Fotos umso besser, qualitativ ;)

Und lieber Blogbesitzer, vielleicht änderst Du den Blog insoweit ab, das die neuesten Einträge OBEN statt unten stehen, sonst muss man sooooooo viel scrollen ;)

Mfg
Thomas
(Fotograf http://www.flash-arts.de )

Anonym hat gesagt…

*lach*
Nett von der WZ die Titelseite mit dem Flasmob zu belegen - Hätte ich nicht gedacht! ... aber die Zusammenstellung zwischen Bild und dem Bericht-Titel darunter "Chaoten stürmen G8-Zaun" ... naja! ;-)

Anonym hat gesagt…

Super Bilder vom Flashmob in Wilhelmshaven gibt es auch auf der Homepage www.NWZonline.de/fotogalerie-region.

Anonym hat gesagt…

Moin!

Die Rhein91 hat ebenfalls noch ein paar neue Bilder eingestellt.

www.rhein91.de

Gruß, die Rhein91! Bis zum nächsten mal!

Anonym hat gesagt…

Bilder unter:
http://www.sneakclubwhv.de/foto_lounge-4.htm
Es war richtig genial!

Anonym hat gesagt…

Ja als ich gerade die Zeitung sah, musste ich laut lachen :D

Ein breites Bild von deer Aktion und Chaoten stürmen G8 Gipfel....

Das ist Zeitung! Das ist nochmal so geil wie die Aktion ;)

Anonym hat gesagt…

war datt geil...

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=gwOd1LBm9hs

video von mir

Anonym hat gesagt…

MAcht Spaß und hat ne positive Botzschaft.

Wenn man das betrachtet braucht man auch keine Rekorde brechen ;)

Ich fand es war ein Riesenspaß, und ich hab sogar Leute getroffen, die ich vorher lange nicht mehr gesehen hab.

Der Flashmob zeigt, dass viele gute Menschen etwas zusammen bewegen kann, auch ohne das man sich kennt.

Genug geschmalzt... macht bald mal wieder sone Aktion in WHV :)

Anonym hat gesagt…

boaahhhh wie geil!!!

Das müssen wir nochmal machen!! Nächstes mal vll mit was anderem... vll im Hochsommer mit Wasserbomben oder so!!

hab mich auf vielen Fotos wiedergesehen!

Bis denn!! Auf ein Nächstes!!

Anonym hat gesagt…

hi,

es war echt eine tolle sache
hier noch mal ein video
bis zum nächsten mob.....

http://www.youtube.com/watch?v=5eEH427Um44

Anonym hat gesagt…

So wir haben unser Video noch mal etwas überarbeitet. Sind nun auch nen paar Bilder dabei!

Have Fun!

http://www.sabz.de/web/

Bis zum nächsten mal...

ps: Klickt auf meinen Namen dann kommt ihr zum Video!

Thx ans Flashmob Team!

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich arbeiten musste... Hat nach jeder Menge Spaß ausgesehen ;)