Donnerstag, 31. Mai 2007

Kissenschlacht in Wilhelmshaven

!!!!Nur noch wenige Stunden, bitte weitersagen!!!!

Wir veranstalten an diesem Mittwoch,

den 06. Juni 2007

um 17:30 Uhr

eine Kissenschlacht in Wilhelmshaven!

Das ganze wird mitten auf dem Börsenplatz stattfinden!

Kissen nicht vergessen!!!


Damit das Ganze auch richtig lustig wird, brauchen wir viele Leute die mitmachen!
Also leite diesen Aufruf an ALLE Interessenten weiter!

Wie wird das Ablaufen?

Haltet euch ab 17:20 möglichst unauffällig mit eurem Kissen am Rand des Börsenplatzes auf! Punkt 17:30 Uhr werden drei Leute einen lautstarken Streit mitten auf dem Platz anfangen und ihre Kissen zücken. Das ist eurer Zeichen: Stürmt mit dazu und beteiligt euch kräftig mit euren Kissen.

Nach 3 Minuten wird ein Trillerpfeife das Signal zum Auflösen geben und, wie es sich für einen guten Flashmob gehört, gehen wieder alle ihrer Wege, so als wenn nichts geschehen wäre, zum Beispiel in die Cafes.

Eine Kamera wird das ganze Dokumentieren

Was ist ein Flashmob?

Flashmob (flash – Blitz; mob – Pöbel), bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf an öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen.


Luftaufnahme vom Börsenplatz
...einen Tag vor dem Flashmob:



Noch nicht überzeugt?

Flashmob Vancouver




19.04.07 - Flashmob Oldenburg




Kann das Wilhelmshaven toppen?

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Fans

Flashmob-WHV hat gesagt…

Das wird richtig mächtig hier..wir sind auf einem sehr guten Weg den Rekord aus Oldenburg zu knacken..in den ersten Stunden bereits 50 Besucher! Das kann sich sehen lassen! Danke an alle die diesen Flashmob so tatkräftig unterstützen und mithelfen den Flashmob publik zu machen...

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist das denn bitte? Wir sind auf jeden Fall dabei und kommen mit ca. 25 Leuten um den Rekord aus OL zu knacken! Super Idee den Flashmob in WHV zu starten.

Anonym hat gesagt…

nachdem ich oldenburg wegen den "arbeitnehmer-unfreundlichen" zeiten verpasst habe, auf in meiner heimat zum börsenplatz :) jipiiieh das ist doch mal was!!!

Flashmob-WHV hat gesagt…

Allein heute bereits über 300 Besucher! Das wird ein Fest! Bitte denkt dran Euch im Vorfeld möglichst unauffälig zu verhalten und einfach über den Börsenplatz zu schlendern als wenn nichts wäre...die Kissen bitte so gut es geht verstecken... damit es auch in WHV ein echter Flashmob wird! Nach ca. 3 Minuten dann bitte auf das Trötenzeichen hin wieder entfernen und z.B. die zahlreichen Gaststätten am Börsenplatz belagern. Das hat WHV so noch nie erlebt!

Anonym hat gesagt…

hi.. goile idee
habs gleich mal auf meiner
hp in den news geschrieben..

www.kumpelz-clan.eu

wird bestimmt saulustig

Anonym hat gesagt…

Noch 54 Besucher und wir haben binnen 2 Tagen die 1000er Marke durchbrochen...danke für die zahlreichen Verlinkungen, aber bitte unterstützt uns zahlreich weiter bis Mittwoch! 69% der Besucher wollen auf jeden Fall am Flashmob teilnehmen, also zur Zeit 690 Besucher und 20 %, also 200 Besucher überlegen es sich noch. Könnte mächtig eng werden auf dem Börsenplatz am Mittwoch um 17:20 Uhr...aber trotzdem bitte erstmal unauffällig verhalten bis um 17:30 dann die zwei Flashmobber die Schlacht eröffnen. :D

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal eine richtig geile Aktion! Sind auf jeden Fall mit einigen Leuten dabei..habe schon von vielen gehört die auch kommen...freuen uns!

Flashmob-WHV hat gesagt…

Mehr als 1.500 Besucher in nur so wenigen Tagen..das ist wirklich eine Rekordleistung..bitte hört nicht auf uns zu verlinken und seid dabei am Mittwoch, wenn in dieser Stadt der Flashmob-WHV tobt!

Anonym hat gesagt…

jihaaaaaaa ... wir sind auch dabei, komme extra für den tag von hannover nach hause ... werde mit ca. 10 leuten auftauchen und kräftig federn lassen!!!

Anonym hat gesagt…

Jap auch ich bin mit meinen 15 Kollegen dabei und habs im StudiVZ und auf meiner eigenen Homepage verlinkt..


Wollen wir hoffen, dass es der erwünschte Erfolg wird!

Flashmob-WHV hat gesagt…

Über 2.600 Besucher...das fängt ja gut an...morgen geht es rund! Wir freuen uns auf Euch und Eure zahlreichen Freunde...Kissen bitte nicht vergessen.

Anonym hat gesagt…

Also ich bin auch mit vielen meiner Leute da.. sowas kann ich mir nicht entgehen lassen ... das ist ja wohl endgeil!? ... könnten wir echt jeden mittwoch machen xD .... also ich werd das ganze auf jeden fall unterstützen ... kommen mit ca. 20 leuten ... und dann wird ordentlich gekissenschlachtet :D

Anonym hat gesagt…

gleich gehts los^^... ich brenne

Anonym hat gesagt…

eure uhr geht nach... -.-

Anonym hat gesagt…

geht appa... kommen auch ca. mit 20 leuten. der börsenplatz wird aus allen nähten platzen... in whv geht mal was ;)

Anonym hat gesagt…

Dann bin ich mal gespannt

Anonym hat gesagt…

Jetzt können wir mal zeigen, dass WIlhelmshaven lebt xD Ich werde auf jeden Fall dabei sein und ca. 10 Leute von mir auch. Das wird zu geil... Habe von so vielen Seiten gehört, dass sie auch kommen. Bis nachher xD

Anonym hat gesagt…

Verdammt ich verpass es. Hat jemand ne Kamera?

Anonym hat gesagt…

ich würd sagen, dat war echt goil

Anonym hat gesagt…

Bitte die Videos in guter Qualität reinstellen... das will ich nochmal von oben sehen :-)

Anonym hat gesagt…

das war so was von DER HIT!!!!
so was geiles hat der börsenplatz noch nie erlebt und auch die umstehenden ahnungslosen leute haen sich gefreut^^
wann ist der nächste flash mob?? vieeicht unter einem anderen thema?
wie wäre es mit "tortenschlacht gegen faschismus"